Essensplanung

GEFÜLLTE KARTOFFELSCHALEN Das war heute unser Mittagessen und mein Gott, ich wünschte, ich hätte es geschafft

GEFÜLLTE KARTOFFELSCHALEN 🥔 Dies war heute unser Mittagessen und mein olympische Gottheit, ich wünschte, ich hätte mehr gemacht. Sowohl ich qua ebenso Amalie nach sich ziehen sie verschlungen, unwirklich 🤤 So wie am Schnürchen, wohl SO lecker! Selbst habe zwei Kartoffelschalen mit Spinat und Ricotta voll und die anderen beiden mit johnwestuk Thunfisch, Jogurt und Käse 🧀 Im wahrsten Sinne des Wortes backen Sie wie am Schnürchen die Kartoffeln, schöpfen dies Inwendig in eine Schüssel und vermischen es mit allem, welches Sie möchten! Dann zum Besten von 10 Minuten wieder in den Ofen schieben und deinen Onkel wippen 🙌🏽 Jene können gehackt oder püriert werden und sind zum Besten von Babys ab 6 Monaten probat. Beiläufig zum Besten von Vegetarier probat 🌱 Selbst wünsche euch allen kombinieren schönen Tag! Viel Spaß ☀️ • • • • •

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"