Essensplanung

KÄSE-SPINAT-ERBSEN-BACKREZEPT UNTEN Wir haben Amalie heute zum Longleat mitgenommen

KÄSE-SPINAT-ERBSEN-AUFKAUF 💚 REZEPT UNTEN 👇🏽 Wir nach sich ziehen Amalie heute zum ersten Mal zum Longleat mitgenommen und hatten die beste Zeit! Wir fuhren um 10:30 Uhr los und kamen um 15:30 Uhr nachdem internes war darum ein langer Tag ohne Nickerchen pro Amalie, andererseits es ging ihr sehr gut! Denn ich nachdem Hause kam, wollte ich nur schnell irgendetwas Leckeres zubereiten, damit wir frühzeitig ins Schwimmbad möglich sein und ins Lager möglich sein können. Um diesen Gnocchi-Menschenmenge zuzubereiten, benötigen Sie: -1/2 Packung frische Gnocchi -2 Kugeln gefrorener Spinat -1/2 Tasse gefrorene Erbsen -1 zerdrückte Knoblauchzehe -Eine Prise Mozzarella Zubereitung: -Den Spinat und die Erbsen in eine Schüssel spendieren und herunternehmen in heißem Wasser und in dieser Mikrowellenherd 3-4 Minuten kochen, solange bis es gar ist. -In einer Tiegel die Gnocchi in Wasser kochen, solange bis sie an die Oberfläche steigen (daran erkennt man, dass sie gar sind!) -In verdongeln Tonmischer die Erbsen und den Spinat mit einer Prise Pfeffer und Knoblauch spendieren und pürieren schön und klobig. – Die Gnocchi mit dieser Sauce vermischen und in eine ofenfeste Form gießen, mit Mozzarella reservieren und 5–10 Minuten nebst 180 °Kohlenstoff backen, solange bis dieser Käse goldbraun ist 🔥 Und dies war’s! Die Herstellung dauerte etwa 6-8 Minuten. Sehr schnell und sehr lecker 💚 Sehen Sie sich meine Dinner-Highlights pro dies Methodenvideo an! Zu Händen Vegetarier probat 🌱 Nachher Belieben pro Ihr Kind zerkleinern. Selbst habe mit Gurkensternen serviert ⭐️ Selbst hoffe, ihr hattet jeglicher verdongeln schönen Tag! Viel Spaß ☀️ • • • • •

Ähnliche Artikel

15 Kommentare

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"