Essensplanung

SONNIGE TAGE Ich habe das Gefühl, dass dies die letzten paar Tage Sonnenschein vor dem Chi sind

SONNIGE TAGE ☀️ meine Wenigkeit habe dies Gefühl, dass dies die letzten paar Tage Sonnenschein sind, im Vorfeld dieser kühle Herbst hereinbricht 🍂 meine Wenigkeit bin nicht traurig, ich liebe den Herbst! Im Kontrast dazu ich habe dies Gefühl, dass ich dieses warme Wetter unbedingt mit Amalie ausnutzen muss 🌻 Wir sind heute zeitig losgefahren. Habe kombinieren schönen Spaziergang in die Stadt gemacht und in einem Kaffeehaus gefrühstückt – Amalie hatte amerikanische Pfannkuchen mit Bananen-Beeren-Kompott und ich hatte ein vegetarisches Full English 💚 Dann sind wir in den Park gegangen und nach sich ziehen an jedem einzelnen Gerät gespielt 🤣 Amalie hat sich mit ihnen angefreundet meine Wenigkeit war ein dicker Teppich Junge und es war am süßesten zu sehen, wie sie schön und sicher zusammen spielten 🥺 Dann gingen wir mit Amalies Cousine zum Conker-Vereinen 🌳 und ließen den Vormittag mit einem Glace leiser werden 🍦 Amalies machte ohne Rest durch zwei teilbar ein Nickerchen und ich lag hinauf dem Sofa 😂 meine Wenigkeit liebe kombinieren anstrengenden Morgiger Tag! meine Wenigkeit fühle mich super produktiv, wenn ich zeitig aus dem Haus komme ☀️ Overall – mandco_fashion Espadrilles – hm_kids meine Wenigkeit hoffe, ihr habt sämtliche kombinieren schönen Tag in dieser Sonne! • • • • •

Ähnliche Artikel

15 Kommentare

  1. 𝗝𝗮𝘆𝘇𝘁𝘂𝗯𝗲𝗳𝗮𝗺𝗶𝗹𝘆| 𝗖𝗼𝗻𝘁𝗲𝗻𝘁 𝗖𝗿𝗲𝗮𝘁𝗼𝗿 sagt:

    We’re also enjoying the sun in September!! Amazing 🙌🏾💕

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"